Sonntag, 7. Dezember 2014

WKSA 2014 #4

WKSA 2014

Außer, dass ich die Ärmel inzwischen eingesetzt  habe, ist nichts weiter am Kleid passiert. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber nach verschiedenen Anpassungsversuchen habe ich beschlossen, dass es jetzt so bleibt. Wenn die Kleidung selbst bei Fernsehmoderatorinnen Falten wirft, darf es mein Kleid jetzt einfach auch.



Jetzt müssen also nur noch die Säume genäht werden und das Kleid ordentlich gebügelt werden. Das müsste aber bis Weihnachten zu schaffen sein.....

Hier kann man einen Blick auf die Projekte der anderen Teilnehmer werrfen.

Kommentare:

  1. Die Ärmel sitzen und wer ist schon faltenfrei??;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Art Ausschnitt und die Farbe ist eh der Hammer. Wird am Ende bestimmt Klasse! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Ausschnitt ist super toll und die Farbe ist auch echt schön! :)
    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg :)
    Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann ist es ja auch mal gut mit Änderungen, es muss nicht alles immer perfekt sein. Den Ausschnitt finde ich super! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Faltenfrei ist doch langweilig ;) Der Ausschnitt sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Genau ! Kleider dürfen auch mal Falten werfen . Ich bin schon so gespannt, denn Schnitt und Farbe finde ich nach wie vor ganz toll.
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar!
    ich freue mich schon auf tragebilder :-)
    grüßle anja

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich bin so gespannt auf Bilder an der Frau, die Farbe ist einfach grandios! Wer in Kleidung keine Statue sein will, muss Falten hinnehmen. Das Kleid sieht ganz sicher hervorragend aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Krasse Farbe o.O Ich bin mir sicher, das Kleid ist der absolute Hingucker. Den Ausschnitt finde ich wirklich toll und beim Thema perfektionismus versuche ich mich daran, deine Einstellung zu bekommen (:
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus!
    http://dornroeschennaeht.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Schnitt und auch die Farbe ist toll : Viel Freude und gutes Gelingen wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  12. @alle
    Vielen Dank für die vielen netten Kommentare.

    AntwortenLöschen