Mittwoch, 27. Mai 2015

Sommerbluse

Rechtzeitig vor dem Urlaub wurde dieses luftige Blüschen noch fertig. Der Schnitt stammt auch aus der 'fashion Style 02/2015 und zwar ist es die Nr. 8.

Allerdings habe ich die Bluse vorne und hinten gleich lang  zugeschnitten und da diese Bluse unglaublich weit war, seitlich so viel wie nötig weggenommen. Es ist schon komisch, bisher habe ich immer damit gekämpft, dass viele Schnittmuster für mich zu schmal geschnitten sind und nun ist plötzlich wieder oversized angesagt.




Diesen Post habe ich noch vor dem Urlaub vorbereitet und verlinke ihn nun vom Wohnwagen aus hier beim Me-Made-Mittwoch.

Kommentare:

  1. Hach Du schaust immer toll in Blusen! Und diese hier gefällt mir ganz besonders, toller Stoff mit perfeken Sommerfarben. Und großes Lob für den perfekten Karo-Zuschnitt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen und gerade zusammen mit der Jeans hat es fast etwas von Wildem Westen :) Dann mal einen schönen Ausritt mit dem Wohnwagen ;)

    AntwortenLöschen