Sonntag, 6. Dezember 2015

WKSA 2015 #3


Leider bin ich nicht viel weiter gekommen, das hatte ich schon befürchtet.

Die Änderungen sind auf den Schnitt übertragen, ich habe inzwischen zugeschnitten und die Konturen übertragen.





Nur zum Nähen komme ich im Moment leider nicht, da so viel anderes auf dem Terminplan steht. Nächste Woche haben wir den Maler im Haus und meine 91-jährige Mutter liegt gerade mal wieder im Krankenhaus.

Irgendwann werde ich hoffentlich vor Weihnachten noch ein passendes Zeitfenster finden....

Ich hoffe mal, dass es bei den anderen Teilnehmern besser läuft.

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass Du Zeit zum nähen findest. Dein SToff ist echt klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen; )
    Ich wünsche dir, dass du ein bisschen Zeit für dich und zum Nähen findest. Du hast so einen schönen Stoff, das wird bestimmt ein sehr schönes Outfit.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen