Sonntag, 6. November 2016

WMSAL16 - Futter und letzte Schritte


Knöpfe und Druckknöpfe sind besorgt und samt Saum angenäht. Alles wurde zum Schluss noch einmal gedämpft.

Juhu, mein erster selbst genähter Mantel ist fertig!! Tragebilder gibt es aber erst zum großen Finale.




Jetzt schaue ich mal nach, ob die anderen Mitnäherinnen des Sewalongs auch inzwischen bei den letzten Schritten sind und bis zum Finale am 13. November fertig werden. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen tollen Jacken und Mänteln.


Letzter Termin des Winter-Mantel Sew Alongs

13.11. Das große Finale! Der Winter kann kommen.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich dein erster Mantel, alle Achtung, der ist sehr schön geworden, da werden die Fotos mit dir drin sicher toll.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, würde ich auch anziehen! Gratuliere zu diesem schönen Stück!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller Mantel, und der Kragen liegt so schön!Ich freue mich schon sehr auf Deine Tragebilder!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn der nicht schön geworden ist; ich freue mich schon auf Bilder mit dir drin.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Mantel. Bin schon sehr gespannt auf dein Finale. Und ja, ich hoffe auch das ich es schaffe fertig zu werden bis nächste Woche. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dein erster Mantel? Hut ab! Er ist toll!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist aber auch toll. Ich mag besonders den Kragen.
    VG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Mantel, der Stoff gefällt mir gut zu dem Schnitt! Viel Spaß beim Tragen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Mantel - Premiere geglückt!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir zu deinem ersten und wunderschönen Mantel. Ganz toll! Freue mich auf die Tragebilder. Herzlich, Janine

    AntwortenLöschen