Donnerstag, 22. Dezember 2016

WKSA 2016 - Finale





Heute gibt es das Finale beim Weihnachtskleid-Sewalong des MeMadeMittwoch.

Bei diesem trüben Wetter ist es unheimlich schwierig Aufnahmen zu machen. Draußen ist es viel zu kalt, also müssen wir einen Platz im Haus finden. 

Im Flur habe wir dann Bilder abgenommen, um eine weiße Wand als Hintergrund zu bekommen. Mit der Deckenbeleuchtung ging es dann einigermaßen.





Und nun von hinten:




Es ist das erste Weihnachtskleid, das ich sicher gerne auch als Winterkleid tragen werde, denn es trägt sich prima. 

Am 1. Weihnachtsfeiertag werde ich wohl die neue Bluse zu einer schwarzen Kaufhose tragen.




Zum Schluss kann ich sogar noch ein Bild mit unserem diesjährigen bereits geschmückten kleinen Christbaum zeigen. (Auch wenn die Aufnahme unscharf ist). Obwohl wir die Festtage als Familienfest bei der Tochter verbringen, möchte ich doch nicht ohne Baum ins neue Jahr starten.



Und jetzt bleibt mir nur noch, allen meinen Lesern ein 

schönes Weihnachtsfest 

zu wünschen. 

Kommentare:

  1. Danke für deine guten Wünsche. Gelungene festtagstaugliche Kleidung die wirklich auch im Alltag taugt. Großartig. Auch dir eine schöne Zeit. Mema

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ganze Arbeit geleistet; das Kleid sitzt super und sieht toll aus. Schön, dass du es auch gerne trägst.
    Und die Bluse finde ich auch sehr schick.
    Feier schön und rutsch gut ins neue Jahr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön an der Frau! Sieht ja angezogen immer noch mal ganz anders aus als auf dem Bügel oder nur so.
    Dein Kleid steht dir genauso gut wie die schwarz weiße Bluse. Klasse.

    Dir und deiner Familie die besten Wünsche fürs Fest und 2017. Feiert schön bei Tochter und Enkelsohn!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Beides steht dir sehr gut. Und Weihnachtskleider, die frau auch ansonsten tragen kann sind sowieso die besten.
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid ist Dir da gelungen und der Stoff ist wunderschön.
    Liebe Grüße und frohes Fest!
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Huch wo ist den mein Kommentar?
    Also dann nochmal: Traumhaft ist Dein Kleid, ich bin ganz begeistert wir gut Dir die Form und der Musterstoff stehen. Einfach fabelhaft! Schöne Feiertage wünsche ich Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wie schon vermutet, steht dir dein Kleid sehr gut. Und es wird dich bestimmt auch nach den Feiertagen noch häufiger gut kleiden.

    Frohe Festtage wünscht Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bellana,
    Du siehst toll aus in Deinem neuen Weihnachtskleid und auch die hübsche Bluse steht Dir gut, Weihnachten kann kommen ;-)))
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten und Gesundheit, Glück und Frieden für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt beides sehr gut, hab schöne Feiertage! Http://www.christine-enitsirhc.de

    AntwortenLöschen
  10. das Kleid ist schön und du siehst gut darin aus, es läßt sich auch im Alltag gut tragen - was will man mehr. Sehr gelungen.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid ist Dir sehr gut gelungen, die Farben stehen Dir und die Silhouette ist sehr schön! Dann hast Du sogar noch eine Bluse geschafft, wie schön!
    Fröhliche Weihnachten,
    SaSa

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist sehr schön geworden! Und noch besser finde ich, dass es ein Kleid ist, was Du noch öfter tragen wirst. Du wirst bestimmt viel Feude damit haben.
    Ich wünsche Dir ein Frohes Fest!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir ein wirklich schönes Kleid genäht. Es ist immer gut, ein "allround" Kleid zu haben, also nicht nur eines für die Weihnachtstage. Und das mit dem Baum verstehe ich nur zu gut. Wir sind dieses Jahr auch nicht viel zu Hause und trotzdem brauchten wir einen Baum. Ohne geht einfach nicht.

    Die und deinen Lieben ein frohes Fest.

    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Kleid und Bluse sind perfekt - sowas kannst du nirgends in der (Pass-) Form kaufen. Glückwunsch zu den gelungenen Teilen!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  15. Kleid und Bluse sind toll geworden.
    Ach ja, Ulm...eine wunderschöne Stadt. Ich komme bestimmt noch mal wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wirklich klasse aus :) Toll gemacht

    AntwortenLöschen