Seiten

Samstag, 27. November 2021

WKSA2021 (01)



Nachdem ich zunächst der Meinung war, dass ich dieses Jahr nichts Neues für die Feiertage brauche, habe ich mich nun doch entschlossen, schon wegen der Tradition mir wenigstens ein neues Oberteil zu nähen.



Geplant ist ein Shirt, den Stoff dafür habe ich bereits hier liegen:


Welchen Schnitt ich nehmen werde oder wie ich mir einen zusammen bastle, weiß ich im Moment noch nicht, aber etwas Zeit habe ich ja noch. Ich reihe mich also hiermit in die diesjährigen Weihnachtsbekleidungnäherinnen ein und freue mich, dass das Team vom Me-Made-Mittwoch diese schöne Tradition weiterführt. Hier geht es zur Übersicht der geplanten Projekte.

Die nächsten Termine sind dann:

05.12. Welcher Stoff für welchen Schnitt?

12.12. Zwischenstand - Wie läufts?

19.12. Finale!

3 Kommentare:

  1. Ist der Stoff mit Glitzer? Auf jeden Fall sehr hübsch - da wirst Du in jedem Fall ein tolles Oberteil zaubern. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Stöffchen! Dazu fällt dir sicher etwas ein!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach mitmachen, genau. Das wird sicher ein festlicheres Shirt. LG Sarah

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.