Samstag, 6. September 2014

Drops 139-24

Nachdem ich in den letzten Urlauben regelmäßig Socken und Tücher gestrickt habe, habe ich mich dieses Mal vom Frühlingsjäckchen-Knit-Along des Me-Made-Mittwoch inspirieren lassen und beschlossen, mich auch einmal wieder (nach vielen Jahren)  an einer Strickjacke zu versuchen.
Ich hatte mir beim letzten Sonderverkauf Cotton Merino in Dunkelblau bestellt und mit in den Wohnwagen gepackt.

Wie weit ich in diesen zwei Wochen nun komme wird sich zeigen, da ich nur zwischendurch immer mal wieder ein Stücken stricke.

Im Moment sieht das Rückenteil noch so aus.



Ob ich die Ärmel, wie in der Anleitung in 3/4 Länge oder in Anbetracht des bevorstehenden Herbstes doch länger stricke, hängt wohl auch davon ab, wie lange ich für die Teile brauche und für welche Länge die vorhandene Woche reicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen