Mittwoch, 1. Juni 2022

Zwei weitere 'Stella'

Wie ich schon im Februar angekündigt habe, sind inzwischen zwei weitere 'Stella' von Pattydoo entstanden. Besonders diese rote Version mag ich sehr, denn sie ist perfekt für kühlere Tage in diesem Frühjahr, wie wir sie gerade haben.



Und hier die andere Version in Jeansblau:


Als nächstes werde ich mir wohl noch ein paar neue T-Shirts für den Sommer näher. Allerdings muss ich dann wohl ältere aussortieren, da sonst der Schrank zu voll wird. Fällt es euch auch so schwer, selbst genähte Kleidung zu entsorgen? 

Hier geht es nun zur Parade der Hobbyschneiderinnen im Juni.

6 Kommentare:

  1. zwei schöne Übergangspullis! Ich trenne mich auch nur schwer von selbstgestricktem oder selbstgenähtem!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du bringst ordentlich Farbe ins Spiel mit deinen Shirts, was mir richtig gut gefällt.
    Ich muss sagen, ich habe kein Problem damit, mich von selbstgefertigter Kleidung zu trennen, wenn sie abgenutzt ist; schließlich kann ich mir als Entschädigung ja jederzeit etwas neues nähen, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's auch so mit alten Sachen, weshalb ich oft noch repariere, bevor ich sie aussortiere. So ein neues Halsbündchen macht mir oft wieder richtig Freude. Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Beide Pullis stehen dir ausgezeichnet und lassen dich richtig strahlen.
    Ich habe noch nicht so viel selbstgenähte Kleidung für mich selbst, aber ich finde es schon sehr schwer, mich von den selbstgenähten Kinderkleidern zu trennen. Und die "missglückten" Teile kann ich auch nicht einfach in die Tonne kloppen. Einen Shorts-Versuch trage ich gerade - aber nur in den eigenen vier Wänden, zum putzen... ;-)
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das rote ist ja wirklich ein Knaller- so eine schöne leuchtende Farbe, und Du kannst sie wunderbar tragen. Beide gefallen mir sehr gut, viel Freude beim Tragen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach blöde kühle Tage, aber du bist bestens gerüstet! Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.