Samstag, 6. Oktober 2018

Shirts für die Enkel

In der letzten Zeit konnte ich mich nur immer kurz an die Nähmaschine setzen, da ich zunächst durch den defekten Meniskus und anschließend durch die Arthroskopie des rechten Knies beeinträchtigt war. Schließlich brauche ich ja den rechten Fuß, um die Maschinen zu bedienen. Irgendwie verlässt einen dann die Lust auf neue Projekte...

Kindershirts sind schnell genäht, daher habe ich zunächst wieder für die Enkel genäht, ein Shirt für den großen kleinen Enkel und eines für den kleinen kleinen Enkel.


Diese Woche musste das Knie zusätzlich noch punktiert werden (Gelenkerguss), ich hoffe aber, dass ich bald wieder Lust verspüre, etwas für mich zu nähen.

Verlinkt bei 'Made for Boys' .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.