Mittwoch, 1. Dezember 2021

Sweatshirt Nr. 5

Zunächst wollte ich mir aus dem hier bereit liegenden blauen French Terry noch eine Jacke wie beim letzten Me-Made-Mittwoch nähen, habe ich mich dann aber entschieden, doch noch einmal ein Sweatshirt nach meinem gebastelten Schnitt mit der Kragenlösung des Schnittmusters Miley von Pattydoo zu nähen. Ich hatte nämlich keinen passenden Jackenreißverschluss mehr vorrätig, dafür aber einen kurzen in genau richtiger Länge und Farbe.

Die Entscheidung war genau richtig, denn ich hole mir diese aktuelle Version in Blau, die auch endlich die richtige Ärmellänge hat,  in letzter Zeit häufiger aus dem Schrank als die anderen.


Nach diesem Beitrag für den Me-Made-Mittwoch geht es nun im Dezember weiter mit Nähen für die Enkel und einem neuen Oberteil für mich im Rahmen des diesjährigen Weihnachtskleid Sewalong. 

4 Kommentare:

  1. Schönes,alltagstaugliche Basic und der Kragen mit Reissverschluss ist ein tolles Detail.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, an Pullis mit so einem Troyer-Kragen habe ich mich noch nicht getraut. Schaut klasse aus und ist immer so schön warm am Hals. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wärmend und gemütlich aus - genau das Richtige grade! Top! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Farbe für Dich, gefällt mir sehr gut! Und wie schön die Orchideen bei Dir blühen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.